News

Dr. Helge Straatman wird Mitglied der Karlsruher Konferenz

Am 31. März 201KarlsruherK17759971 1368771253169253 7956752886781411533 n7 wurde Dr. Helge Straatman zum Mitglied der sogenannten Karlsruher Konferenz ernannt, einer Veranstaltung der Akademie für Zahnärztliche Fortbildung Karlsruhe. Im Rahmen der Konferenz im Frühjahr 2017 erfolgte die feierliche Aufnahme von Dr. Helge Straatman sowie die Überreichung des Karlsruher Zertifikats und der silbernen Akademie-Nadel. „Es ist mir ein Ansporn, dass mein Fortbildungs-Engagement auf diese Weise gewürdigt wurde“, kommentiert Dr. Helge Straatman die Auszeichnung.

Im Vorfeld hatte er an einem insgesamt 60-stündigen wissenschaftlichen Fortbildungs-Curriculum sowie an der jährlichen Internationalen Karlsruher Konferenz teilgenommen. Infolge dessen wurde er Mitglied der Karlsruher Konferenz.

Im Jahr 1986 fand die Karlsruher Konferenz zum ersten Mal statt. Die Akademie für Zahnärztliche Fortbildung Karlsruhe, eine Einrichtung der Landeszahnärztekammer Baden-Württemberg, vereint zahnärztliche Fortbildung, Behandlung und zahnmedizinische Wissenschaft. Sie bietet ein internationales Fortbildungsprogramm und stellt sich den Herausforderungen der praktischen Zahnheilkunde.

Zum Anfang

© 2018 · Gemeinschaftspraxis Dres. Straatman ·  Dr.med.dent. Helge Straatman  ·  Dr.med.dent. Wolfgang Straatman ·  Hagener Straße 25 · 57223 Kreuztal